Beratung

Drei Frauen im Gespräch.

pw-beratung

© Adobestock | AYAimages

Wir sind für Sie da.

Bei uns bekommen Sie eine individuelle Beratung zu verschiedenen Themen: Egal, ob es ums Arbeiten, ums Wohnen, ums Privatleben oder die Barrierefreiheit geht. Wir sind mit vielen Profis vernetzt.
Und wir sind uns sicher:
Für Ihr Anliegen finden wir garantiert eine Lösung.

Zentrales Teilhabe- und
Aufnahmemanagement

Hand mit Kompass.

BLICK:PUNKT-Beratungsstelle

Zwei junge Männer laufen durch die Stadt und unterhalten sich.

Stellwerk:ARBEIT
Inklusive Arbeitsplätze

Sieben bunte Pfeile zeigen nach rechts oben.

Leichte Sprache und
Barrierefreiheit

Logo von pw geprüft.