Woche der offenen Tür in Fechenheim

Bilder und Produkte bei der Woche der offenen Tür

Die Werkstatt Fechenheim lädt vom 4. Dezember 2023 bis zum 8. Dezember 2023 jeweils von 10 Uhr bis 16 Uhr ein zur Woche der offenen Tür.

Verkauft werden Bilder und Produkte, die in der Werkstatt und im Kunstatelier entstanden sind. Zum Beispiel Ausmalbücher und Taschen, Kalender und Kunstkarten, aber auch Bilder in verschiedenen Formaten. Außerdem finden Sie vor Ort Produkte der “Fechenheimer Drahtwaren”; kunstvollen Accessoires aus recycelten Fahrradspeichen. Das Upcycling-Projekt “Unikate” widmet sich dem Baustoff Holz: Zettelboxen, Butterstreicher und vieles mehr sind vielleicht noch ein schönes Weihnachtsgeschenk oder auch toll zum Selbstbehalten.

Alle Produkte wurden von den Beschäftigtenin unserer Werkstatt Fechenheim entweder entworfen, gestaltet oder produziert.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!